facilities

Montag, 12. März 2012

Let's Die, It's Fun !


Gott, morgen stehen Klassenfotos an. Wie ich das hasse. Jedes einzelne Bild zeigt mir die Hässlichkeit die meinen Körper ziert. Wie ich da kotzen könnte, ehrlich. Ich will das nicht. Ich meine, wozu denn auch? Am liebsten würde ich mich einfach an den Rand stellen, doch das darf ich nicht. Und Zuhause bleiben ist auch nicht in der Tüte. 
Daneben muss ich morgen auch noch Referat halten! Yaaaaaaaaay... Vor der kompletten Klasse stehen, Zittern, Stottern und keinen richtigen Ton rausbekommen - was gibt es besseres? Und mein Referatspartner hat keinen Finger gekrümmt, ich durfte alles alleine machen. Der Spaßfaktor steigt immer mehr und mehr und mehr.. 
Ich hab keine Lust mehr! Ich brauch Ferien, lange Ferien, die niemals enden! Freiheit! Keine Referate, keine Hausaufgaben, keine Klassenfotos und Einzelbilder, keine Proben, keine nervigen Mitschüler, keine Lehrer, einfach alles weg weg weg weg weg weg weg !! 


__________________________________________________________________________
Entschuldigt den kurzen Eintrag. Viel zu tun. Ich schäme mich. Ich hoffe, ihr lest den Blog dennoch weiter! 

2 Kommentare:

  1. Viel Glück bei deinem Vortrag von deinem Referat! :)
    ich muss morgen auch eins halten.. -.-
    Ouh man, schule fuckt doch einfach nur an. Aber ich denke, ohne die nervigen Mitschüler, die Lehrer die einen meistens auf dem Kicker haben, die Hasaufgaben wärs auch langweilig. Ohne den ganzen blöden stress.. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen