facilities

Samstag, 24. März 2012

Save me. Please.


Einsamkeit. Beherrscht dich. Beherrscht mich. Beherrscht uns. Lässt nicht los. Lebt einfach in uns weiter. Jeden Tag. Immer wieder. Stunde für Stunde. Sekunde für Sekunde. Durchgehend. Ungeliebt. Verloren. 
Ein bisschen Liebe auf diesem Planeten, das ist wohl zu viel erwartet. 
Ein bisschen Geborgenheit auf diesem Planeten, das ist wohl ein zu großer Wunsch. 
Ein bisschen Wahrheit auf diesem Planeten, das ist wohl etwas Unerreichbares. 
Ein bisschen Romantik auf diesem Planeten, das ist wohl ein weit entferntes Ziel. 
Einsamkeit. Beherrscht mich. Beherrscht dich. Beherrscht uns. Lässt nicht los. Lebt einfach in uns weiter. Jeden Tag. Immer wieder. Stunde für Stunde. Sekunde für Sekunde. Durchgehend. Ungeliebt. Verloren. 



Ich hab dich gemocht. Sehr sogar. Du warst der Erste dieser Sorte, die wirklich eine Chance hatte, sich in mein Herz zu bohren. Ich hatte dich so gemocht. Es war so schön, jeden morgen aufzuwachen, auf mein Handy zu sehen und dann schon eine SMS von dir zu haben. Es war so schön, wie es dir egal war mich mitten in der Nacht mit einer SMS aufzuwecken, in der sowieso nur Unsinn stand. Es war so schön, an dem einem Abend in deinen Armen zu liegen, während wir mit zwei deiner Freunde - mittlerweile auch meine - auf dem Parkplatz standen. Es war so schön, wie deine SMS die letzte am Abend war. Es war so schön, dich auf irgendeine Art und Weise bei mir zu wissen. Und dann? Dann hast du dich nicht mehr gemeldet. Von dem einen auf dem anderen Tag. Nichts. Stille. Ich wollte dich nicht nerven, also hab ich dir nicht geschrieben. Ich hatte Angst, dich abzustoßen, wenn ich mich durchgehend bei dir melden würde. Warum tat es so weh, obwohl wir doch nicht einmal zusammen waren? Das alles ist jetzt Monate her, es war letztes Jahr im August und dennoch erinnere ich mich zur Zeit daran zurück. Warum? Wahrscheinlich, weil ich mich einsam fühle. Weil ich mich nach Liebe sehne. Weil ich will, was ich aus unerklärlichen Gründen nicht haben kann. Ich hasse es. Diese Einsamkeit. Sie ist schrecklich. Sie zerstört einen. Sie lässt einen nicht besonders fühlen. Sie lässt einen einfach nur schlecht fühlen. 

1 Kommentar:

  1. wow, was für ein wunderbarer blog!
    gefällt mir wirklich gut.

    verfolge ich!

    xxx http://fantasticfairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen