facilities

Sonntag, 15. April 2012

I Hate Myself, Did You Know That?


Ich kann's nicht mehr hören. Ich kann mich selbst nicht mehr hören! Jeden Tag der gleiche Mist! Jeden Tag dieser Selbsthass, der einfach nicht stoppen will! Ich ertrag's nicht mehr. Jeden Tag die gleichen Gedanken und sie scheinen unaufhaltbar zu sein. Ich kämpfe schon so lange dagegen an, doch es schein nichts zu nützen und das macht mich krank! Ich fang' wieder an, mich selbst kaputt zu machen. Und ganz ehrlich? Ich habe Angst davor, weil ich weiß, wie es mir ging, als ich ganz unten angekommen war. 
Nächste Woche werde ich nach Berlin fahren, Abschlussfahrt - und ich habe keine Lust, den Depressionen erneut zu verfallen und meine Abschlussfahrt damit für immer und ewig verbinden zu müssen. Ich halt das alles einfach nicht mehr aus!
Kann mein Kopf nicht ganz simpel frei von all dem Unnütz sein und anfangen, positiv zu denken? Anscheinend, ist das zu viel verlangt.. 



Gut genug zu sein ist für mich eine Messlatte, die unerreichbar ist. Ich werde niemals gut genug für irgendjemanden sein. Ich werde immer das kleine, unattraktive, schüchterne und verschlossene Mädchen sein, dass innerlich heimlich mit Suizidgedanken, Selbstverletzung und Depressionen zu kämpfen hat. Ich hab das Gefühl, einzusacken. Meine ganzen Fortschritte der letzten Monate scheinen zu schwinden und ich hasse es, dass es gerade so läuft, wie es eben läuft. 
Gibt es denn keinen Weg zurück in ein normales Leben .. ? 

1 Kommentar:

  1. Lebst du überhaupt noch? ;o Blogg doch mal wieder ._. ♥

    AntwortenLöschen