facilities

Mittwoch, 11. April 2012

Changes.


Ist euch schon einmal aufgefallen, wie unglaublich gut Veränderungen tun und wie sie gleichzeitig das Schlimmste der Welt sein können? Sie setzen bewegende Fußabdrücke auf unserem Herzen und in unserem Leben. Egal, ob gut oder schlecht. 
Sei es, dass man neue Freunde dazu gewinnt oder sei es, dass man Freunde verliert. Veränderungen tun gut, aber sie können auch so schmerzhaft sein. 
Am einen Tag denkt man, dass alles noch okay ist, und keine 12 Stunden später wird das Leben so auf den Kopf gestellt. Ob es eine schlechte Note ist, eine Freundschaft die man verliert, Streit, oder ob man mal wieder mit den Depressionen und Suizidgedanken zu kämpfen hat. So vieles kann einem den Tag vermiesen, so viele Veränderungen können eintreten, die uns das kämpfen erschweren. 
Doch dann kommen diese Veränderungen, die das ganze versuchen, wieder auszubessern. Eine Versöhnung, wenn man neue Leute kennen lernt, Glück in der Liebe oder sonstiger Kram. All das, versucht das Böse zu verdrängen. 


Aber was, wenn das Böse nicht aufzuhalten ist? Was, wenn das Böse das Mächtigste der Welt ist? Was, wenn es nichts gibt, was das Böse töten kann? Was dann .. ? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen