facilities

Freitag, 24. August 2012

Done.


It's been a while, huh? Entschuldigt, ich habe einen Ferienjob - welcher mich ziemlich stresst und das noch bis Freitag nächste Woche - und meine Schlafprobleme sorgen dafür, dass ich ziemlich viel Zeit verpenne. Und während ich wach bin, muss ich mich mit Essen vollstopfen und mit meinen Freunden chatten und das Bloggen? Das kommt zu kurz. 
Ich steh wieder ziemlich weit unten auf der Leiter zur Genesung, das depremiert mich. Ich hatte vor einigen Monaten wirklich, ich hab's so gut wie geschafft und jetzt bin ich wieder so weit unten, dass ich mich frage, ob es die ganze elendige Kämpferei damals überhaupt wert war. Ich denke nicht, ich denke wirklich nicht. Ich hab gekämpft für meine Gesundheit, doch mittlerweile weiß ich, ich werde nicht mehr gesund. Ich werde diese Depressionen immer mit mir rumschleifen und diese Selbstmordgedanken werden mich mein lebenlang immer mal wieder plagen. Ich hoffe, ich kann wenigstens die Selbstverletzung loswerden. Nach meinem Rückfall letzten Monat hab ich panische Angst vor dem Herbst und vor dem Winter. Lange Ärmel können viel zu viel verstecken. Viel mehr, als ich es will. Ich hasse das. Es ist die schwerste Zeit. Der Kampf findet in meinem Kopf statt und die Wunden sind auf meinem Körper. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen