facilities

Sonntag, 18. November 2012

Self-Hatred


Wie kann man sich selbst nur so sehr hassen wie ich es tu? Wie kann man sich selbst nur so verabscheuen? Ich weiß es nicht und dennoch könnte ich kotzen, jedes Mal wenn ich in den Spiegel schaue. Und ich könnte schreien, wenn ich morgens aufwache, weil ich einen weiteren Tag auf dieser beschissenen Welt verbringen muss. 
So viele Menschen sterben oder leiden an tödlichen Krankheiten, obwohl sie leben wollen und ich, die sterben will, bleibe davon verschont. Das ist so unfair. So verdammt unfair. 
Jedes mal wenn ich an einer befahrenen Straße vorbei laufe überlege ich, einfach vor ein Auto zu springen. Aber die Angst zu überleben ist zu groß. Ich will nicht als das Mädchen dastehen, dass zu dumm war sich selbst umzubringen. Dass sogar an sowas einfachem scheitert, genau wie sie daran scheitert zu leben. 

Ich hab alles so satt. Ich bin in so ein tiefes Loch gerutscht, ich weiß nichtmal warum, aber ich weiß, dass ich hier nicht mehr rauskomme. Aber vielleicht gehöre ich hier hin. Vielleicht bin ich dazu bestimmt in diesem dunklen Loch vor mich hinzuvegetieren und auf den viel zu langsamen Tod zu warten. 
Vielleicht soll mein Leben ja genau so ablaufen. Quälend, vernichtend. 
Hoffentlich werde ich morgen auf dem Weg zur Schule überfahren. Selbst wenn ich überlebe wäre ich dankbar ein wenig Zeit im Krankenhaus zu verbringen, einfach, weil ich dort von all dem Stress momentan nichts mitbekommen würde. 
Ich hasse diese Welt. Und mich hasse ich noch viel mehr.
 

Ich will Hilfe, aber ich schaff es nicht den Mund aufzumachen. Ich schaff es einfach nicht.
Ich bin so ein riesengroßer Fehler. 


3 Kommentare:

  1. Du bist definitiv kein riesengroßer Fehler.
    Auch kein großer.
    Auch kein mittlerer.
    Auch kein kleiner.
    Du bist einfach gar kein Fehler
    Honey, guck dein Spiegelbild an und lächel!
    Und wenn du Hilfe willst, kann ich dir nur dazu raten, es jetzt zu tun. Je eher, desto früher kannst du deine Hölle verlassen...
    Es ist schwer. Ich weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist KEIN Fehler.
    Kein Mensch ist ein Fehler - such' dir Hilfe. Es ist nicht einfach, ich weiß. Ich weiß genau, wie du dich fühlst.
    By the way; Ich bin's, von myff.de. Ich hab' dir vor gut fünf Minuten auch ne Nachricht geschrieben.
    Du musst dich schrecklich fühlen, absolut schrecklich. Aber du solltest dir wirklich Hilfe suchen. Ich hab's auch getan, und es geht mir etwas besser.
    Wenn du reden, bzw. schreiben willst ... Dann schreib' mich einfach an, ich hör gern zu. Ich weiß nämlich, wie verdammt gut das tut. Manchmal ist alles, was man braucht, eine Person, mit der man über seine Probleme sprechen kann. Und wenn ich jemandem helfen kann, fühle ich mich auch besser. Also ... Wie gesagt, schreib mich einfach an.
    Wie bereits erwähnt, kein Mensch ist ein Fehler, auch du nicht. Du kennst das Gefühl wohl auch, dass du einfach den Spiegel einschlagen willst, wenn du in ihn siehst ... Wenn du dich selbst nicht mehr ertragen kannst...
    Aber es ist wirklich das Beste, sich Hilfe zu suchen. Du bist ja nicht allein mit deinen Gefühlen und der Lage, in der du dich befindest. Es gibt so viele Menschen, die genauso empfinden - ich bin das perfekte Beispiel. Auch ich hab' den ganzen Mist schon durchgemacht. Noch immer stecke ich mittendrin. Aber glaub' mir: Wenn du dir Hilfe suchst, wird es dir besser gehen. Du musst es nur wollen, ganz egal, was andere sagen - jeder Mensch ist einzigartig. Es wäre doch schade, wenn die Welt um eine so wundervolle, freundliche und gut schreibende Autorin ärmer wäre, oder?
    Weißt du ... Ich kenne dich kaum. Und trotzdem weiß ich, was hinter deiner FF "Slipped away" steckt. Und obwohl ich dich kaum kenne, weiß ich, was für ein wundervoller Mensch du bist.
    Du bist wertvoll! Weißt du, welcher Satz mir immer am meisten geholfen hat? Meine Englischlehrerin hat zu mir gesagt, dass ich durch die Probleme und den Stress, den ich zu Hause habe, zu einer starken und selbstbewussten jungen Frau werde.
    Such dir Hilfe, du wirst es nicht bereuen. Es wird dir wirklich besser gehen. Such dir Unterstützung, versuch die Möglichkeiten zu sehen, die das Leben dir gibt.
    Seien wir doch mal ehrlich - Du und Ich, wir haben doch beide noch gar nichts von der Welt gesehen, oder? Wäre es nicht ein großer Fehler, das Leben nun schon zu beenden? Bleib' stark!
    Denn ich weiß, dass du es bist. Du bist ein mutiger, starker und einzigartiger Mensch. Und jeder, der etwas anderes behauptet, lügt.
    Du wirst es schaffen, ich glaub an dich. Das alles weiß ich, obwohl ich dich noch nicht einmal richtig kenne. Denk' immer daran: Wenn Menschen versuchen, dich runterzuziehen, heißt das nur, dass du über ihnen stehst.
    Wie ich an deinem Blog sehen kann, bist du ein Fan von Demi Lovato? Schön, sie ist mein Vorbild. Dieses Bild hat mir echt geholfen:

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_mbdckbnrGA1r9ijxto1_500.gif

    Vielleicht kannst du ja etwas damit anfangen. Nimm's als kleinen Trost. :-)
    Du bist kein Fehler. Nein, auf gar keinen Fall. Du bist ein Mensch, der den schönsten Teil seines Lebens noch vor sich hat - bitte mach' was aus ihm. Du kannst es schaffen.

    Ganz, Ganz liebe Grüße und viele Umarmungen, JemiSupporter. :**

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Gefühl! Aber ob du's glaubst oder nicht, es ist möglich aus diesem tiefen Loch rauszukommen! Ich glaub an dich, fühl dich gedrückt!

    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen