facilities

Donnerstag, 15. November 2012

Timeout


Ich brauch eine Auszeit. Von allem und von jedem. Von meinem Leben. 
Aber ich werde keine bekommen. Ich meine, wie auch? Wie flieht man schon für einige Zeit aus seinem eigenen Leben? 
Gar nicht, das ist es ja.
Ich bekomme keine Auszeit. Ich muss mich weiter durchkämpfen, jeden Tag auf's neue. 
Dabei würd ich alles dafür geben mal ein paar wenige Monate irgendwo weit weg aufzuwachen, wo meine Probleme hier mich nicht erreichen. Wo alles weg ist. Diese ganze Umgebung hier, die mich krank werden lassen hat. 
Ich hasse es hier. Ich will weg. Raus aus meinem Leben. 
Wieso komm ich nicht einfach klar? Wie so viele andere? Warum muss ausgerechnet bei mir alles so kompliziert sein? 
Seit Juli hab ich mich nicht mehr geritzt, aber ich fürchte der Rückfall wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. 
Ich pack das alles nicht mehr. Ich will einfach nur noch weg. 
Die Welt wäre sowieso besser ohne mich dran. 


1 Kommentar:

  1. Es gibt Hilfe. Geh zu deinem Arzt, rede mit ihm.

    Es gibt zwei Möglichkeiten: 1. Du kannst dich akut in eine Psychosomatische Klinik einweisen

    2. Du kannst einen Reha Aufenthalt, eine Kur sozusagen, beantragen.

    3. Lass dich erstmal krank schreiben und atme durch und such dir einen Therapeuten, mit dem du reden kannst.

    Hab ich alles hinter mir. Naja fast zumindest, ein bisschen was steht noch aus. Aber ich habe dadurch wieder wechseln können - von "just breathing" zu "alive". und ich hätte das nie für möglich gehalten :)

    AntwortenLöschen