facilities

Freitag, 11. Mai 2012

People Change And People Leave


Leute können so merkwürdig sein. Du denkst du kennst jemanden und im nächsten Moment findest du heraus, dass alles nur Fassade war. Denn wenn irgendetwas passiert, dann kommt das wahre Gesicht heraus. Menschen lassen dich wegen Kleinigkeiten fallen, schieben die Beiseite weil sie vergeben sind, nehmen Abstand weil man sich angeblich verändert hat und lassen einen im Stich weil sie "besseres zu tun haben" als für einen da zu sein. Es tut weh zu sehen, wie nach und nach immer mehr Leute aus dem eigenen Leben treten. Leute, die man vom Herzen geliebt hat. Auf die man Acht gegeben hat und um die man sich gekümmert hat. Doch diese Zuneigung schien nie auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Es ist leicht jemanden zu lieben und in sein Herz zu schließen. Und dann kommt die Trennung - nicht auf der Beziehungsebene, sondern auf freundschaftlicher Basis gesehen. Den Schmerz zu verarbeiten ist jedoch schwer, fast unmöglich. 


Du könntest hier sein. Du könntest immer noch am Leben sein. Doch Gott nimmt uns die besten Menschen zu früh, nicht wahr? Daher musstest du gehen, daher bist du gestorben. Je näher dein Todestag rückt, desto mehr scheine ich dich zu vermissen. Mein Herz schmerzt und ich hab Tränen in den Augen, wenn ich an dich denke. Ich vermisse dich so schrecklich sehr, es tut weh zu wissen, dass du nicht mehr hier bist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen