facilities

Dienstag, 15. Mai 2012

We Had It All


Wir sind die besten Freundinnen. Eigentlich. Doch jetzt hast du dich verändert. Du bist blind vor Liebe, ich fühle mich, als würdest du dich einen feuchten Dreck um mich kümmern. Ich sage dir, dass es mir mies geht und alles was kommt ist "ahso".  Ich meine, ernsthaft? Du vernachlässigst mich. Du hörst mir nicht zu. Du fragst nicht mehr nach. Du bist einfach abweisend und du merkst es nicht einmal. Ich hab so viel Hoffnung in die gepackt und alles was du tust, ist mich fallen zu lassen. Wegen Liebe. Einer Liebe, die eh keiner versteht und die meiner Ansicht nach sowieso keineswegs für die Ewigkeit bestimmt ist. Selbst du meintest, du gibst euch nach dem Schulabschluss in 2 Monaten vielleicht noch einen Monat Beziehung. Du schiebst mich beiseite für einen Jungen der dich nicht einmal verdient hat. Du tust das Flasche dem richtigen Menschen an! Doch das schlimmste an allem - du denkst es ist alles in Ordnung und siehst den Schmerz, unter dem ich leide, kein Stück weit. Dabei hast du damals immer gesehen, wenn ich meine Maske aufgesetzt hatte. Ich vermisse dich, was merkwürdig ist, weil du tagtäglich neben mir im Unterricht sitzt. Naja, eigentlich vermisse ich nicht einmal dich. Ich vermisse die Person, die du einmal warst .. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen