facilities

Sonntag, 5. Februar 2012

It Hurts !


Wisst ihr was ich hasse? Distanz. Und zwar abgrundtief sehr! Ich habe immer gesagt, ich könnte Leute verstehen, die Menschen lieben, aber mit der Entfernung zu kämpfen haben. Doch seitdem ich selbst in dieses Problem hineingerutscht bin, wird mir bewusst, dass ich es nie wirklich verstanden habe. Es schmerzt, es schmerzt unheimlich sehr. Zwei meiner engsten Vertrauten, S. und C., wohnen Beide um die 6 Stunden entfernt! Ich meine, was soll das? Ausgerechnet mir so wichtige Personen müssen am Ende von Nirgendwo ihr Haus haben? Und dann dieser schnieke Typ von C., der auch noch Gitarre spielt und mit D. und C. hoffentlich zu meinem Geburtstag im Juni hier antanzen ! S. gehe ich vielleicht im April besuchen. Doch das wird den Schmerz nicht stillen. Ich liebe die Beiden, S. und C., so unglaublich sehr und dann sind sie so unglaublich weit weg.


Das war's für heute, eigentlich würde ich mehr schreiben, aber das Bett ruft :x Entschuldigt! Morgen mehr von mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen