facilities

Sonntag, 12. Februar 2012

Welcome To ... Yeah, To What ?


Ein "Spiel". Er meinte, es wäre hart, doch ich hab ihm nicht geglaubt. Es war ein Psychologie-Spiel, welches er in seinem Kurs den er in Psychologie gemacht hat, selbst gemacht hatte. Eigentlich würde ich es erklären, doch das Spiel, was längst keines mehr war, hat mich wirklich getroffen. Es ist ein wirklich gemeines Spiel, fies und zwingt dich, Dinge ankreuzen zu müssen, die du nie ankreuzen würdest. Es ist ein hinterhältiges, manipulierendes, frustrierendes Spiel, was einen irgendwie fertig macht. Leere kommt dann in einen. Und obwohl ich auf einer Geburtstagsparty war, vom Dad meiner guten Freundin, kam es mir vor, als wären die Gäste weg und nur ein paar Luftballoons würden rumfliegen, während ich alleine da bin. Ich war etwas weggetreteten, das schien nich unbemerkt zu bleiben. "Aber mach dir jetzt echt keinen Kopf, das darfst du nicht ernst nehmen!" Meinte O. kurz nach dem Spiel. Gott, dieses Schreckensprogramm wird ewig in meinem Kopf bleiben! 


Ich will kein glückliches Ende. Denn was endet, endet nicht glücklich. Jeder Abschied ist grässlich und alles andere als schön. Also will ich nur einen guten Anfang und einen freudigen Mittelteil haben, um mein Leben einigermaßen genießen zu können. Klar, es gab schon Tiefen, die waren tiefer als die tiefste Schlucht. Und es gab Höhen, die waren höher als die höchsten Berge. Ich hoffe einfach nur, dass ich irgendwann sagen kann "Ja, mir geht's gut und ich bin glücklich! Ich mag mein Leben!" und ich hoffe, dass ich diese Worte dann auch ernst meine. 


Ende für heute, entschuldigt diesen miesen Post! Mir geht's heute nicht prickelnd, ich habe fürchterliche Kopfschmerzen, mein Hals ist staubtrocken und egal wie viel ich trinke, es wird nicht besser! Außerdem werde ich krank, meine Nase ist schon seit ungefähr 3 Wochen dauernd verstopft, aber der Schnupfen will nicht so wirklich eintreten, wie immer eigentlich .. ._. Ich hoffe, euch geht es gut ! :* 

1 Kommentar: