facilities

Donnerstag, 23. Februar 2012

Turning Tables


Wir kennen uns nun schon seit 10 Jahren. Anfangs waren wir unzertrennlich, haben so gut wie jeden Tag etwas gemacht, am Wochenende hast du bei mir geschlafen. Dann kam sie und alles war anders, sie hat es geschafft uns auseinander zu reißen. Unbemerkt. Ich hab die vermisst. Ich hab meine eigene Nachbarin, mit der ich schon so viel unsinniges Zeug gemacht hab, schrecklich vermisst. Und ich hab den Kontakt nicht komplett enden lassen. Sie wusste davon nichts - glaube ich, zumindest.
Mittlerweile geht es wieder. Wir schrieben und wir treffen uns in letzter Zeit und ehrlich gesagt hoffe ich, dass es so bleibt. Und ich hoffe, dass wir unbeschwert weiterleben können, dass diese Freundschaft halten wird. Es ist so unkompliziert mit dir und ich vertrau dir, ich mag dich und du bist die Einzigst Normale in der Nachbarschaft, das muss auch erwähnt werden. 

Und - zu F. gehen wir auch mit A. irgendwie! Die Beiden mögen die - mich auch, vermute ich. Die einzigen Jungs in meiner Umgebung mit denen ich wirklich mal ein bisschen was zu tun haben .. hoffentlich hält das noch ein wenig an. Es ist ein schönes Gefühl, irgendwie. 


Wir waren die besten Freundinnen. Ich glaube, ungefähr 4 Jahre lang, oder doch 5 ? Ja, fünf Jahre sind es denke ich, die wir uns kannten! Am 27. Januar hab ich dem ganzen ein Ende gesetzt. Und weißt du was? Seitdem geht's mir besser. 
Ich fühle mich freier! Ich kann die Dinge, die auf meiner alten Schule vorgefallen sind leichter vergessen, seitdem ich mit dir nichts mehr zu tun habe. Wir sind auf diese Schule lange zusammen gegangen und du hast vieles mitgemacht - du meintest immer, ich solle es ignorieren. Dass das nicht ging, war dir nicht bewusst. 
Doch egal. Ich bin frei, mir geht's gut! Ich bin irgendwie an der Grenze zum Glück. Ein paar Ziele muss ich noch erreichen und dann könnte es mir nach 4 langen Jahren wirklich mal gut gehen, richtig gut ! Und ich weiß, dass ich das irgendwie schaffen kann. 


P.S.: Ein großes herzliches freundliches liebvolles Danke an DARLEEN HOPE, die mir den "One Lovely Blog Award" verliehen haben :) Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ihr meinen Blog lest und ihn auch gut findet. Das freut mich unheimlich sehr! :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen