facilities

Mittwoch, 29. Februar 2012

This Is Real Life


So 340 Dosen davon, bitte. "Seltsam, was für Scheiße passiert, wenn alles was du denkst, dass dir gehört, einbricht & stirbt." - Oh ja, ich liebe diese Zeile von Casper's Songe 'Herz aus Holz' ! Immer wenn alles glatt läuft, kommt etwas anderes, was einen aus der Bahn wirft. Nie gönnt das Leben dir vollkommenes Glück. Nie. Morgen schreibe ich Englisch-Schulaufgabe, Freitag GSE-Probe, nächste Woche werden die Buchreferate und AWT-Referate gehalten und auch eine Mathe-Probe kommt. Nebenbei darf ich noch schön für die Abschlussprüfungen lernen.
"Ich hab verdammte Panik davor!", hab ich gesagt und meine Stimme klang ehrlich verzweifelt. "Wieso? Schaffst du schon.", meinte J. nur schulterzuckend.  
Ja, wenn das mal so leicht wäre. Die Prüfungen einfach mit einem Klacks meistern, zu schön wäre das. Ich meine, wie soll ich das schaffen? Okay, Englisch wird kein Problem. Ich bin ein Englisch-Ass, glücklicherweise, und schaffe locker eine 2 oder wahrscheinlicher sogar eine 1. Aber schon bei Mathe hört es auf. Ich hasse dieses Fach und ich bin unglaublich schlecht darin, wirklich, abnormal mies! Wie soll ich die Prüfungen denn bitte bestehen? Auch in Deutsch bin ich nicht die Beste und von der Projektprüfung will ich gar nicht erst anfangen!
Zu viel Stress, viel zu viel Stress, der mein Glück zurück hält. Ein paar Pillen einzuwerfen, die happy machen, wäre ganz nett - doch sowas gibt es nicht. Verreck, Unglück! 





Freiheit. Endlich wieder ein Stück weit Frei von all den Sorgen sein. Das Gegenteil zu dem Text über diesem hier. Doch ernsthaft. Ich hab mich die letzten zwei Tage das erste mal ein bisschen selbstbewusst gefühlt und das war super schön, denn ich kannte das Gefühl bisher nicht. Wirklich, ich hab das noch nie erlebt! Und so lächerlich das klingt: Ich hatte am Montag eine Hot Pants und am Dienstag einen Rock an (mit Strumpfhose drunter, ist nicht kalt) und ich hab mich gut gefühlt! Es war mir egal was andere denken! Ich habe mich wohl gefühlt, wirklich wohl! Das war toll, dieses Gefühl und ich hoffe, ich werde es noch einmal haben. Denn es vermissen, dass will ich keinesfalls mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen