facilities

Freitag, 17. Februar 2012

Loneliness


Verloren in der Einsamkeit. Ich war glücklich, als Single. Damals. Dann wurde ich älter, hab mein 15. Lebensjahr erreicht und merkte - ich schien anders zu sein. Die meisten, eigentlich fast alle die ich kannte - wenn auch nur vom Sehen - hatten einen Freund, oder hatten mal einen. Was ist mit mir? Warum werde ich mit der Einsamkeit bestraft? Wieso? Klar, da lief schon mal was, hier und da. Nichts ernstes. 
Und dann kamst du. Es hat gefunkt - bei mir. Du hast mich fallen gelassen. Hast mich ignoriert, vom einen auf den anderen Tag. Seitdem fühle ich mich noch einsamer.
Ich meine, man braucht die Liebe eines Jungen (oder eines Mädchens) nicht, um glücklich zu sein. Das schafft man auch so. Aber dennoch ist es doch das wohl wunderschönste Gefühl, jemanden an deiner Seite zu haben, denn du vom tiefsten Herzen liebst und diese Person erwidert deine Gefühle. Ich hasse diese Einsamkeit. Sie gibt einem das Gefühl, nicht gut genug für irgendjemanden zu sein. Sie lässt einen fühlen, als wäre man hässlich, oder als wäre der Charakter so schlimm, dass kein Junge je damit zurecht kämen würde. Natürlich ist das totaler Schwachsinn, irgendwo auf dieser weiten Welt wird der Richtige auf mich warten - nur wo? Vielleicht bleibe ich auch ewig einsam! Kann doch sein, nicht? Ich meine, ich wäre nicht die Erste. Viele Leute haben nie ihre wahre Liebe gefunden, sind einsam gestorben. Was, wenn meine Zukunft wo anders ihr Zuhause hat, und ich nie in diese Gegend reisen werde? Oder meine Zukunft zu mir?
Eine Anleitung zum Glück wäre ganz nett, von mir aus auch eine Karte. Danke.

1 Kommentar:

  1. Echt schöner Blog! Wir leiben deinen Schreibstil!!
    Also haben wir dir "One lovely blog award" weiter gereicht! :)

    http://past-the-milky-way.blogspot.com/2012/02/lovely-blog-award.html

    Herzlichen Glückwunsch :D
    Ella und Darleen

    AntwortenLöschen