facilities

Mittwoch, 8. Februar 2012

Love Is Louder Tattoo

Selbst fotografiert! Heute beim Tattoowierer. Gerät & Tattoospruch :) 
Das Summen der Nadel. Ein schönes Geräusch. Ich hab mich gefreut, als er mir H., mein Tattoowierer, den Spruch "Love Is Louder" ins Genick gestochen hatte, auf Schulterhöhe. Der Spruch bedeutet mir so unendlich viel und endlich, geht er mir nicht mehr nur metaphorisch unter die Haut! Der Spruch wurde von dem Zitat von William Shakespeare inspiriert. "Love gives me strength and strength will help me through", das Zitat hatte ich schon ewig geliebt. Dann hab ich die Love Is Louder Kampagne entdeckt. Eine Organisation, die gegen Mobbing kämpft und es schien perfekt. Das eigentliche Zitat wäre zu lang gewesen, aber es steckt in meinem Tattoo dennoch mit drin. Liebe ist lauter als alles auf dieser Welt und das möchte ich ausstrahlen.
Wollt ihr auch wissen, wieso ich es mir ins Genick gestochen habe? Ganz einfach: Liebe ist nicht immer sichtbar, aber dennoch ist sie immer da. Sie wird nicht verloren gehen, niemals, auch wenn sie manchmal weit entfernt zu sein scheint. Ein Blick über die Schulter kann genügen um einen zu zeigen, dass die Liebe doch nicht unerreichbar ist, sondern ziemlich nahe.
Ich hoffe ihr könnt meine Bedeutung verstehen :) Das Tattoo ist jedenfalls weltklasse, mir gefällt es sehr und ich würde mich freuen, wenn ihr in der Umfrage am Rand eure Meinung dazu abgebt! ;) Unter diesem Text ist noch ein Foto, nachdem es gestochen wurde :) 



Das fertige Tattoo, dass ich übrigens auf Schulterhöhe im Genick stechen lassen habe ;) 

1 Kommentar:

  1. Wow, dein tattoo ist wunderschön! Auch wie du die bedeutung beschrieben hast.. Mir geht es nämlich ähnlich. Ich hab zum ersten mal durch die Kampagne davon gehört und seitdem gehen mir die worte einfach nicht aus dem kopf. Sie helfen mir positiv eingestellt zu sein, und erinnern mich daran andere und vorallem endlich mich selbst zu lieben. Zweifel und hass bringen einen nicht weiter. Liebe wurde mein Lebensweg und ich hoff dass mir das Tatto helfen wird, sie endlich zeigen zu können. lg <3

    AntwortenLöschen