facilities

Montag, 14. November 2011

Important ?


Achja ? Wirklich ? Wurde jeder geboren, um jemanden wichtig zu sein ? Gibt es nicht diese klitzekleinen Ausnahmen, die geboren wurden, um einfach von allem und jedem gehasst zu werden ? Verachtet zu werden ? Nein ? LÜGE ! Doch, die gibt es, und ich bin eine von ihnen. Gehasst, verdammt auf dieser beschissenen Welt und ich habe schon so oft gelitten und ich werde es weiterhin tun. Ich werde dieses Spiel, dass man fäschlicher Weise als 'Leben' bezeichnet, bis zum Ende hin durchziehen. Nicht, weil ich zu feige bin, dem ganzen selbst ein Ende zu setzen. Sondern um zu zeigen, dass mich diese bescheuerte Welt nicht kleinkriegen wird ! Ich werde kämpfen, bis zum letzten Atemzug. Tja, Welt, mit so einer kleinen Kämpferin hast du nicht gerechnet, was ? Aber, hey, hier bin ich ! Hier ist die Kämpferin die dieses elendige 'Leben' bis zum Schluss hin durchziehen wird und du wirst mich nicht kleinkriegen ! 
"Du kannst alles nehmen, was ich habe. Du kannst alles zerbrechen, was ich bin. Als wäre ich aus Glas, als wäre ich aus Papier. Mach weiter, versuch mich runterzuziehen ! Ich werde aus dem Boden steigen, wie ein Wolkenkratzer !" - Demi Lovato, Skyscraper

1 Kommentar:

  1. Als wenn du keinem wichtig wärst..
    Jetzt mal ehrlich?!
    Aber sonst.. I like.. *_*

    AntwortenLöschen