facilities

Sonntag, 20. November 2011

Three little bad things.



    Ist es das, was ihr wollt ? Das ich sage, dass ich okay bin, obwohl ich es nicht bin ? Das ich euch allen das vorspiele, was ich nicht bin - ein glückliches Mädchen. ? Entschuldigt, aber das kann ich nunmal nicht. Ich gebe mein bestes meinen Schmerz zu verbergen und meistens klappt das auch ganz gut, vor Leuten, denen ich und meine Vergangenheit eher fremd sind. Aber dann gibt es zwei meiner besten Freundinnen, die merken alles, wirklich alles. Sie sehen mich an und merken, dass was nicht stimmt. Ich sage "nichts.", doch sie bemerken diese Lüge. Und vielleicht ist das besser so, vielleicht aber auch nicht. Nur die eine, meine eigentlich allerbeste Freundin, bemerkt eigentlich nie etwas. Ihr fällt es nicht mehr auf, weil ich mich ihr gegenüber schon seit geschlagenen 3 Jahren so verhalte, und das für sie völlig normal ist. Sie denkt, dass es normal ist, wenn ich mal ruhiger bin, nicht die ganze Zeit am Lachen bin und in Gedanken versunken bin - doch nein, das ist es nicht. Genau das sind die Zeichen für meinen Selbsthass.




Würdest du mich immer noch lieben ? - Ja, würdet ihr mich immer noch lieben? Mom, Dad, Bruder, Beste Freundin, Gute Bekannte ? Alle Menschen die auch nur im Entferntesten ein bisschen Liebe mir gegenüber zeigen ? ...würdet ihr mich immer noch lieben, wenn ihr wüsstet, was ich meinem Körper antue ? Würdet ihr .. ?


Ich hasse dich, ich hasse dich wirklich ! Nein, eigentlich hasse ich dich nicht einmal. Du bist es nicht wert, dass ich überhaupt irgendwelche Gefühle dir gegenüber zu zeigen ! Du bist mein Vater, wie konntest du mich nur so schlecht behandeln ? Wie konntest du deinem eigenen Fleisch und Blut eine Ohrfeige hinter der anderen verpassen ? Wie konntest du dein kleines Mädchen am Kragen packen, sie nach oben heben und mit aller Kraft gegen die Tür pressen, währen du sie - wie so oft - anbrüllst ? Wie konntest du nur ? Du hast mir so viele Schmerzen zugefügt, und dir ist es nicht einmal bewusst ! Du hast es geschafft, dass ich am Ende bin ! Es hat ja nicht gerreicht, dass mich die Kinder in der Schule ständig runtergemacht haben, nein, selbst Zuhause war ich nicht sicher. In meinem eigenen Heim lebte einer meiner größten Feinde: Du ! Jahrelang hast du mich gequält, mit 6 hat es begonnen und ich hab mich immer gefragt, wann es aufhören würde. Am Anfang war ich noch das kleine verunsichert Mädchen, mit weicher Schale und weichem Kern. Doch jetzt, jetzt lass ich mir nichts mehr von dir gefallen. Ich geige dir ständig meine Meinung und zicke dich an, doch anders hast du es nicht verdient. Jeden Tag diese beschissenen Streitereien mit, ich hasse es, was du uns angetan hast ! Hast du gar keine Schuldgefühle, gar kein schlechtes Gewissen ? Ist es dir egal, dass deine eigene Tochter solch unfassbare Angst vor dir hat ? Angst davor, dass du sie wieder schlägst ? Klar, du hast es jetzt schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr gemacht, aber es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Du drohst so oft damit, eigentlich bei jedem Streit. Du brüllst mich ständig an, du machst mich nur noch fertig damit. Eigentlich könnte ich heulen, aber ich weiß, dass das Schwäche in deinen Augen ist. Es hat dich nie interessiert, wenn du mich angeschrieen hast, ich vor dir stand und unter Tränen zusammengebrochen bin. "Hör gefälligst auf zu heulen !!!" Hast du dann immer gebrüllt. Mehr hattest du zu den Tränenausbrüchen nicht zu sagen. Du wirst zwar immer mein Vater sein und ein ganz kleines bisschen liebe ich dich noch, aber größtenteils bist du mir verdammt egal geworden, und das hast du dir selbst zuzuschreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen