facilities

Donnerstag, 24. November 2011

Who says you're not worth it ?



Ich bin gut genug ? Ist das so ? Wirklich ? Denn ich komme mir nicht so vor, nie. Ich bin nicht gut genug, für niemanden, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich übertreibe nicht, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass ich für irgendjemanden gut genug bin. Ich kann es einfach nicht, ich kann es wirklich nicht - verzeiht mir .. Aber ich bin dabei, dass zu ändern, ehrlich ! Ich werde lernen, dass man immer gut genug ist, für jeden. Es gibt kein "zu schlecht sein".. So etwas existiert nicht ! Wenn man man selbst ist, ist man automatisch gut genug für jeden auf diesem Planeten. Solange man sich nicht verstellt, ist man immer gut genug. Und es wird immer Menschen geben, die dich nicht leiden können, immer ! Aber nicht, weil du nicht gut genug bist - sondern einfach, weil die Chemie zwischen einem nicht stimmt, oder sie mit deiner Art nicht klar kommen. Aber das ist nicht schlimm. Ich kann ja auch manche Menschen nicht leiden, weil ich mit deren Art einfach nicht klar komme. Sie müssen nicht mal wirklich schlechte Eigenschaften haben.. Aber mit manchen Menschen harmoniert man einfach und mit manchen nicht. 


Eine Kleinigkeit muss ich noch unbedingt los werden: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen