facilities

Sonntag, 27. November 2011

It's not enough.



Ist ein kleines bisschen Liebe ernsthaft zu viel verlangt? Ist ein Junge, der dir jeden Tag auf's neue ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, ernsthaft zu viel verlant? Ist Jemand der dein Herz vollkommen werden lässt ernsthaft zu viel verlangt? Ist der Junge, der dir sein Herz offenbart und dir seine Liebe schenkt, ernsthaft zu viel verlangt? Ist der Richtig ernsthaft zu viel verlangt? Ist Liebe ernsthaft zu viel verlangt? 
Ich habe keine Lust mehr. Alleine lässt's sich's nunmal schwerer leben, das ist einfach so. Ja, ich sage, dass es mir egal ist, dass ich auch als Single sehr gut zurecht komme. Das ist auch so! Ich komme auch ohne Junge an meiner Seite irgendwie zurecht! Aber dennoch wäre es schön, jemanden zu haben, der einen von ganzem Herzen liebt, der dir eine Gute-Nacht-SMS schickt, dir sagt, dass du wunderschön bist - selbst, wenn du in Jogginghose, Gammelpulli und ungeschminkt vor ihm stehst. Einfach jemanden der dich für das liebt, was du bist und der nur dich in seinen Armen halten will. Ein bisschen Liebe und mir würde es besser gehen. Liebe gibt Hoffnung und Hoffnung ist das, was ich gerade brauche, was mir aber niemand geben kann, außer jemand, der mir seine ganze Liebe schenkt. Klingt das egoistisch, so viel Liebe zu verlangen? Vielleicht. Mag sein. Aber die Sehnsucht ist momentan ziemlich groß...




Richtig ! Menschen weinen nicht, weil sie total schwach sind, Heulsusen oder sonst so einen Mist. Sie weinen, weil sie einfach viel zu lange gekämpft haben, viel zu lange einen auf "stark" gemacht haben. Sie brechen innerlich nach und nach zusammen und irgendwann hält man es nicht mehr aus, und dann.. tja, dann beginnen die Tränen zu fließen. Mittlerweile bin ich in dem Stadium angekommen, dass ich sehr selten weine. Ich kann nicht mehr weinen, es geht nicht mehr. Ich bin wie leer-geweint. Ich habe schon so oft geweint, und jetzt geht es einfach nicht mehr. Ich spiele mir selbst das starke Mädchen vor, obwohl ich weiß, dass ich total zerbrochen bin und total am Boden und überhaupt total am Ende. Bin ich schon so weit unten, dass ich nicht mehr hochkommen werde ? Offensichtlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen