facilities

Mittwoch, 30. November 2011

Tell me why !


Okay, Zeit, Dampf abzulassen ! Du warst mal eine meiner besten Freundinnen.. was ist nur aus uns geworden ? Wo bist du hin ? Wieso hast du mich alleine gelassen ? Von jetzt auf nachher hast du alles weggeschmissen, einfach so. Eine Erklärung hast du mir nicht gegeben. "Mir hat einfach einiges an dieser Freundschaft nicht gepasst.", hast du nur gesagt. Und das, per Internet. Weil du sowas ja nie persönlich klären kannst, aber das wusste ich schon vorher. Super, und was soll ich mit diesem Satz anfangen ? Du hast nie ein Wort gesagt, nie hast du dich beschwert ! Und von Zeit zu Zeit wurde dann alles anders. Du hast dich überhaupt nicht mehr gemeldet, wenn wir uns gesehen haben hast du kaum gesprochen, du wolltest nur so schnell wie möglich wieder nach Hause. Ich versteh's einfach nicht. Wir haben uns viel anvertraut und du hast mir ewige Freundschaft geschworen, und letztendlich war all das eine riesengroße Lüge.. Wie konntest du mir sowas nur antun? 




Okay, ich liebe liebe liebe Kakao einfach ! :D Und wenn dann noch Marshmellows und Schokostreusel und Sahne drauf sind, ganz ehrlich, was gibt es besseres? :o Ich werde mir heute noch einen machen, Definitiv! Fehlen nur noch Marshmellows, Schokostreusel und Schlagsahne xD Tja, vielleicht kann ich mir das besorgen, beim Supermarkt. Wenn Mom mir Geld gibt.. Kommt schon, das hab ich mir verdient, oder? Die letzten Schultage waren ziemlich hart :x Dieser kleine Abschnitt hat jetzt nichtmal was nachdenkliches, es geht hier um ein Getränk, aber ich liebe es nunmal :D Sowas darf man ja mitteilen, oder ? ;) Schönen Tag euch allen noch :)

1 Kommentar: