facilities

Freitag, 25. November 2011

Life sucks.



Etwas, dass jeder psychisch kranke Mensch kennt: Die Leute in deinem Umfeld machen Witze. Meistens über's Ritzen und dabei merken sie gar nicht, was sie Anderen antun! Sie wissen nicht, was die Menschen in ihrem Umfeld durchmachen und genau das ist der Grund, weshalb sie einfach ihre Klappen halten sollten! "Ich geh mich ritzen wie so ein kleines, krankes Ding und werf mir dann meinen Rollkragenpullover drüber." - oder solch ein Mist, sind Sprüche, die man leider viel zu oft hört. Es ist so schrecklich, indirekt als krank und gestört bezeichnet zu werden, es ist furchtbar! Es tut einfach nur höllisch weh. 






Vielleicht haben meine Gedanken in letzter Zeit zu oft um meine Vergangenheit gekreist, oder warum liege ich in meinem Bett und denke nur noch daran, mir den Arm aufzuschlitzen? Ich weiß nicht, ob ich das aushalte, heute. Wäre fast schon aufgesprungen und hätte begonnen, als mir eine gute Freundin einfiel, die mich gebeten, hatte ihr zu schreiben, wenn ich wieder daran denken würde. Und jetzt ist reden angesagt. Ob es mich aufhalten wird? Ich weiß es nicht, dass wird sich am Ende des Tages zeigen, aber ich denke nicht, dass ich morgen ohne offene Arme aufwachen werde. Ich verliere mich selbst immer mehr, ich hasse es. Ich hasse mein Leben, ich hasse diese Welt und am allermeisten hasse ich mich selbst ! Lasst mich einfach alle in Ruhe ! Für ein paar Tage komplett alleine sein, dass wäre zu schön. Das ist, was ich brauche, aber nicht kriegen werde. Ich hasse momentan einfach nur noch alles und jeden und sich dagegen zu wehren ist sinnlos ..

2 Kommentare:

  1. gut geschrieben. ich konnte mich grad total mit diesem Post identifizieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Broken Hearted Girl...
    Ich hasse es, dass es Menschen wie dir so schlecht geht, und ich möchte dich bitten, dich an eine Hilfseinrichtung zu wenden :)
    Ich sitze hier weinend um dich vor dem Pc.
    Bitte, es gibt online Beratungen zu diesem Theme, du kannst dir ja mal http://www.youth-life-line.de/ anschauen, da hab ich mal hingeschrieben, mir gehts jetzt wieder besser...
    Halt durch, lass die ganze Scheiße nicht gewinnen!

    AntwortenLöschen