facilities

Mittwoch, 16. November 2011

Did i lose you ?




Du bist es wert zu kämpfen, keine Frage. Aber du bist es nunmal nicht wert, für immer um dich zu kämpfen. Du warst einst eine meiner allerbesten Freundinnen und ich vermisse dich schrecklich sehr, es bricht mir das Herz, dich nicht mehr an meiner Seite zu wissen. Ich habe so lange um dich und um die Freundschaft gekämpft, aber du bist es einfach nicht wert, noch weiterzukämpfen. Und weißt du, warum ? Weil du mich nicht mehr an dich ranlässt. Du willst diese Freundschaft gar nicht, sie ist dir egal geworden, ich bin dir egal geworden. Ich und mein Leben interessieren dich nicht mehr, du hast neue Freunde, besser vielleicht. Doch denk dran - am Ende ist es mein Blut, das fließt, wegen deinen Fehlern und wegen deiner Vernachlässigung und wegen deiner Kaltherzigkeit und wegen deinem Desinteresse.


Link -> Taylor Swift - Breathe (Leider keine bessere Version auf YouTube gefunden..)


Essensliste !
Gestern: Nichts mehr gegessen, nur noch einen Vanille-Cappuccino getrunken.
Heute: Bisher nur ein paar Pommes, halbe vegetarische Wurst. Weitere Infos heute Abend beim neuen Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen