facilities

Dienstag, 29. November 2011

Always on my own.


Wahr. Sogar verdammt wahr. Ich bin überdurchschnittlich gut darin, keiner bemerkt was, niemand. Ich kann von Tag zu Tag ein Lachen zustande kriegen, obwohl ich innerlich weine. Ich kann Witze reisen und Scheiße bauen und Spaß haben, obwohl ich innerlich zerbreche. Ja, ich bin ziemlich gut darin, zu verstecken wie es mir tatsächlich geht. Ich habe eben keine Lust, von jedem gefragt zu bekommen, was denn los sei. Es sind meine Angelegenheiten, meine alleine. Klar, manche weihe ich ein, jedoch verstecke ich auch vor ihnen wie es mir wirklich geht. Ich hasse es einfach, wenn menschen sich Sorgen um mich machen. Ich hasse es wirklich. Klar ist es süß und rührend und all das, aber alle 5 Sekunden mit dem besorgtesten Blick der Welt angestarrt zu werden, ist einfach ätzend. Das war's für's Erste auch, entschuldigt. Ich leg mich jetzt mit Cappuccino, Spirakulus und einem Krapfen auf die Couch, schaue Fernseh und chille, das hab ich nötig. Die letzten zwei Schultage waren die Hölle :x 




P.S.: Ich lieeeeeeebe Kelly Clarkson! Und dieses Lied sowieso :)

1 Kommentar:

  1. danke für deinen kommentar ((:
    lieb von dir ♥
    und das mit dem gefühle vorspielen kenn ich auch sehr gut..
    aber das solltest du nicht bei jedem.
    natürlich ist es auch falsch, heulend durch die gegend zu laufen und jedem zu erzählen, wie scheiße es dir geht..
    aber mit irgendjemandem musst du doch reden? :/

    AntwortenLöschen