facilities

Dienstag, 15. November 2011

Ghost of Me



Jeder sagt immer "Sieh's positiv!", aber was, wenn es nichts mehr gibt, was man als positiv bezeichnen kann ? Was, wenn das komplette Leben eine Ruine ist, ein zerstörtes Feld übersäht mit Selbsthass, Minderwertigkeitskomplexen und null Selbstbewusstsein, geschweige den Selbstvertrauen oder Selbstbeherrschung ?  Tja, dann wurde all das Positive ausgelöscht und was übrig bleibt ist eine kleine Pessimisten, die sich so oft wie möglich in ihre Traumwelt flüchtet. Und was bringt einem das ? Nichts, null, nada, niente. Man lebt nicht mehr, man existiert nur noch. Dann gibt es noch die, die zwischen Leben und Existenz schweben, die Mitten auf der Linie, die diese Welten trennt, steht - und zu dieser Sorte gehöre wohl ich. Einerseits ist das Leben vorbei, andererseits hat es gerade erst begonnen und man will kämpfen, um diese Mauer zu durchbrechen und einfach nur noch anfangen, richtig zu leben. Doch immer wieder werden einem Steine in den Weg gelegt, immer wieder wird man aufgehalten, immer wieder stellen sich dir neue Probleme in den Weg. Aber hey, passt auf, dass ich euch die Steine nicht in die Fresse werfe ! Denn ich werde sie aus dem Weg räumen, werde kämpfen, muss kämpfen, für das, was ich liebe. Für meine Familie, für die Handvoll Freunden die mir übrig geblieben sind. 


Ernährungsliste - 15.11.11 - Bis 12:30

Käsebrot, Kaiserschmarn, kleine Flasche Limo, Oreo-Cappuccino. 


P.S. : Heute kommt wahrscheinlich kein Post mehr, der Rest vom heutigen Essen - wenn noch was dazu kommt - wird morgen veröffentlicht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen