facilities

Montag, 21. November 2011

problems over problems.



Zugenommen. Super Leistung, Applaus ! Aber hey, kein Ding. Die nächsten Tage einfach kaum was essen und in Null Komma Nichts hab ich das wieder runter von den Rippen. Und das wird so weitergehen, bis auch das noch so kleinste Fettpölsterchen weg ist. Und dann hab ich wenigstens im Gewicht eine Perfektion erreicht. Wenn der Rest schon nicht passt, dann wenigstens die Körpermasse. 






Der Drang ist da, aber ich darf nicht - noch nicht. Bis Donnerstag muss ich es noch aushalten. Dann ist mein Arzttermin & der Termin beim Psychologen und danach kann ich zur Klinge greifen. Der nächste Termin ist ja erst 4 Wochen später, bis dahin ist alles wieder verheilt und die leichten Narben kann ich ganz locker mit Make Up überdecken ! Lange Pullover verstecken es ansonsten - es ist Winter, es ist kalt, richtig ? Ich bin mir sicher, dass ich es tun werde. Ja, man könnte mich vielleicht noch umstimmen, aber innerlich hab ich den Entschluss schon längst gefasst. Ich bin einfach nicht mehr zu retten, ich bin ein hoffnungsloser Fall. Vielleicht wäre es doch besser, einfach alles stehen und liegen zu lassen und in den Himmel zu gleiten. So hätte ich wenigstens keine Probleme mehr und das wäre besser so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen