facilities

Donnerstag, 17. November 2011

I'm so sorry, Mommy.



Es tut mir Leid, Mom, dass ich dir so viel Kummer und Sorgen bereite. Du bedeutest mir unglaublich viel und ich bring dir soviel Ungutes, dass ich mich selbst dafür hasse. Du hättest mit Sicherheit lieber ein Kind, dass glücklich ist, ein erfülltest Leben hatte und hat, und eines, dass immer am Lachen ist. Das alles kann ich dir nicht bieten - ich war nicht immer glücklich; aber ich habe den Anfang gemacht! Ich hatte auch nicht immer ein erfülltest Leben; aber das kann sich ändern! Und ich war nicht immer am Lachen; aber ehrlich, wer ist das schon? Und obwohl ich nie die perfekte Tochter war, warst du immer an meiner Seite und liebst mich genau so wie ich bin. Ich frage mich wofür ich das verdient habe, aber ganz ehrlich, wen interessiert ist? Man muss doch nicht immer alles verdient haben! Man kann auch etwas geschenkt bekommen, man nennt es Glück. Mom, meine Freunde, meine Tiere und die Musik, sind mein Glück! Das alles muss man sich nicht verdienen, Dinge die einen ans Herz wachsen und ein Teil vom Leben sind, muss man sich nicht verdienen - sie sind pures Glück, dass man einfach so geschenkt bekommt! Und ich werde so schnell wie möglich wieder glücklich werden, ich werde alles hinter dir lassen, ein zufriedenes Leben leben und dir ein fröhliches Kind sein, damit du dir keine Gedanken mehr machen musst. Ich liebe dich, Mama, du bist die Beste <3


Vergisst die Esensliste ! Mein Gewicht passt so wie es ist und ich werde normal und viel weiteressen, damit meine Mom nicht noch einen Grund findet, sich Sorgen zu machen. Jeder ist gut so wie er ist und das Ereignis von heute, hat mich das einsehen lassen. Ein Rat: Poste nie einen traurigen Spruch in Facebook, selbst, wenn es nur ein Liedausschnitt ist. Eure besorgte Mutter könnte das am nächsten Tag lesen (sofern sie FB hat..) und heulend dasitzen, während du in der Schule bist. Und wenn du nach Hause kommst und den Zettel, den sie dir hinterlassen hat, liest...dann hast du ein verdammt schlechtes Gewissen. Ich werde mich ab sofort bessern! Für mich, und vor allem für meine Mom. Sie hat es verdient, sorgenfrei zu Leben und ich habe es auch verdient, irgendwie. Oder nicht? Einsehen, dass jeder perfekt ist, so wie er ist, ist ein sehr gute Fortschritt, finde ich, oder etwa nicht? Und dieser Fortschritt lässt es mich verdienen, ein sorgenfreies Leben zu führen! Okay, das Leben ist nie sorgenfrei, wäre ja auch langweilig, oder? Auch ich werde noch Liebeskummer haben, Streit mit Freunden haben, Sterbenden 'Goodbye' sagen, Menschen vermissen, überlastet sein durch den Stress in der Schule, und und und .. Aber wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dich den Menschen so zeigst wie du bist und endlich einsiehst, dass es Leute gibt, die dich für das lieben was du bist.. dann ist das alles total egal, weil du immer jemanden an deiner Seite hast, der das alles mit dir durchlebt. Und es gibt nichts, was wundervoller ist, als das Wissen, während schlechten Zeiten immer jemanden neben sich zu haben, der für einen da ist. Meine Beste Freundin ist alles für mich und sie hat schon so viel mit mir durchlebt. Ich liebe sie von ganzem Herzen, sie ist ein Teil von mir ! Und sie wird noch mein ganzes Leben lang an meiner Seite sein, davon bin ich hundertprozentig überzeugt. Genauso wie ich mich immer auf meine Familie verlassen kann. Diese Menschen bedeuten mir unglaublich viel und ich bin so unendlich dankbar dafür, dass sie mich immer auffangen, wenn ich drohe abzurutschen. Ich liebe, liebe, liebe euch einfach ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen