facilities

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Had A Bad Day


Wir hatten schon so unfassbar viele Höhen und Tiefen, aber nie sind wr uns von der Seite gewichen. Es ist unglaublich was wir schon alles zusammen durchgemacht, ernsthaft. Und egal wie schlecht es dir gehen mag, ich bin immer für dich da, selbst wenn du mich um 3:00 Uhr morgens wachklingest. Ich liebe dich, du bist die allerbeste Freundin die ich mir wünschen könnte und das schon seit Jahren. Ohne dich wäre vielleicht gar nicht mehr am Leben, ja, das würde ich ernsthaft so sagen. Ganz ehrlich, ich will dich nie verlieren und ich hoffe, dass du weißt, dass du Alles für mich bist. Du bist wundervoll, einfach was besonderes ! Bitte bleib ewig an meiner Seite, so dass wir mit 85 zusammen auf der Terasse in unserem Partner-Schaukelstuhl sitzen und Tee schlürfen können, während wir uns mit Plätzchen vollstopfen. Weltallerbeste ! <3 




"Sie hat mich gefragt, was das da an deinem Arm ist.." "Was hast du gesagt?" "Ich meinte, ich weiß es nicht und dass sie dich selbst fragen soll, wenn sie es wissen will." Geschockt schaue ich eine sehr gute Freundin, die vom Ritzen Bescheid weiß, von mir an. Das muss meiner Klassenkameradin im Sportunterricht aufgefallen sein ! Besser gesagt, in der Umkleidekabine. Verdammt nochmal ! Ich möchte darauf nicht angesprochen werden ! Es sind meine Probleme, darüber kann ich einfach nicht reden und ich würde heulend zusammenbrechen, wenn sie mich darauf ansprechen würde ! Hoffentlich spricht sie mich nie drauf an, bitte, bitte bitte, bitte ! Das würde ich nicht verkraften. Mir würde mal wieder deutlich werden wie unglaublich kaputt ich bin und wahrscheinlich würde ich am Ende des Abends wieder mit einem aufgeschlitzend Arm dasitzen, auch, wenn das nun wirklich keine Verbesserung wäre. Bitte, lasst sie einfach schweigen und es so hinnehmen. Wahrscheinlich hat sie eine Vorahnung, aber bitte lasst sie nicht nach einer Bestätigung fragen ...

1 Kommentar:

  1. I like your first text + photo very much. It's great and fits together..es harmonisiert. U know? ;D
    Zum 2. Teil: Arsch scheiße. Also nicht das Geschriebene und das Foto, sondern seine Bedeutung.. :S Verdammt, ich wünschte ich könnte dir irgendwie die ganzen Sorgen und so nehmen..alter! Ich glaub ich google mal wie man dir helfen kann! :D :D ^^ :*

    AntwortenLöschen