facilities

Samstag, 24. Dezember 2011

And I'm Looking At The Christmastree While Noticing That I'm Wonderstruck By All This Love In The Air


Ich hoffe es gefällt euch, ich habe lange daran gearbeitet :) Es ist nichts besonderes, aber egal. Ich mag Selena Gomez wirklich sehr und ihr Lied 'Middle Of Nowhere' ist wundervoll ! Viel Spaß, hört bitte alle mal rein :) 


Weihnachten. Die Zeit der Liebe. Die Zeit der Zuneigung. Die Zeit der Fröhlichkeit. Eigentlich etwas wundervolles und dennoch habe ich jedes Jahr Angst vor diesem Tag, vor diesem besonderem Fest. Diese Angst kam zustande, durch ein Ereignis vor ca 4 Jahren. Es war Heiligabend und wir hatten uns alle gestritten. Mein Vater hatte damit gedroht auszuziehen, war wutentbrannt, während meine Mom und ich weinend in der Küche saßen. Mein Bruder hatte sich in seinem Zimmer verschanzt, glaube ich. Es war die reinste Hölle und seitdem habe ich jedes Mal große Angst davor, dass so ein Streit wiederkommen würde. Doch glücklicherweise war das heute ein sehr schönes Weihnachtsfest, ich habe es wirklich genossen und ich bin verdammt dankbar dafür !



Ich liebe den Regen, ich liebe ihn wirklich. Und viele wundern sich darüber, doch ich muss wahrheitsgemäß sagen, dass ich ihn so wundervoll finde, weil ich dann mit erhobenen Kopf draußen herumlaufen kann, denn meine Tränen tarnen sich dann als Regentropfen. Es ist ein wundervolles Gefühl und jeder, der es schonmal erlebt hat, kennt es. Draußen zu sein, die Tränen laufen zu lassen und dennoch den Kopf oben zu halten - etwas, was man nicht immer erlebt und deswegen liebe ich den Regen. Und im Regen zu tanzen ist sowieso etwas vollkommen wundervolles, schon allein Tanzen an sich. Ja das mag kitschig klingen, aber mit einem Jungen im Regen zu tanzen.. Gott, wenn das je passieren sollte, bin ich in dem Moment das glücklichste Mädchen der Welt und das ist mein voller Ernst ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen