facilities

Freitag, 2. Dezember 2011

Trying To Fly


Was wollt ihr tun, bevor ihr sterbt ? Ich habe einige Vorstellungen und ich hoffe, ich werde sie erreichen. Ich möchte definitiv eine Familie gründen, logisch! Einen Mann finden & drei Kinder haben - und diese werden ein besseres Leben haben, als ich es hatte. Dann möchte ich Erfolg im Berufsleben haben. Ich strebe den Beruf als Erzieherin an und ich hoffe einfach, dass alles glatt gehen wird und ich später sagen kann, dass ich es zu etwas gebracht habe. Ich möchte auch, dass ich meine beste Freundin ich 34 immer noch an meiner Seite habe. Ich möchte, dass mein Bruder glücklich wird, eine Familie gründet und dass auch er einen guten Job finden wird, nachdem er - hoffentlich - sein Studium, dass er nach dem Gymnasium mahht, erfolgreich absolvieren wird. Außerdem möchte ich endlich glücklich sein, bevor ich sterbe, sagen, dass ich dsa auf die Reihe bekommen habe was ich auf die Reihe bekommen wollte und ich möchte nicht mehr in meine Vergangenheit blicken. Aber am meisten wünsche ich mir, dass ich bei allem was ich tun werde, ich selbst bin und genau dafür geliebt werde. 




So ist es doch, nicht wahr ? Menschen bilden Mauern, aber damit wollen sie sich nicht von anderen abschotten - sie wollen jediglich sehen, wem man so viel bedeutet, dass dieser die Mauern durchbricht und zu einem durchdringt. Man will wissen, wem man wirklich wichtig ist und wem man ans Herz gewachsen ist. Menschen abzustoßen ist nicht der Wille solcher eingemauerten Menschen, wie ich es bin. Alles was wir suchen, sind wahre Freunde, doch die findet man nunmal nicht an jeder erdenklichen Ecke. Wirklich wahre Freunde findet man sehr selten, aber wenn man sie hat, dann kann man sich sehr dankbar schätzen - so etwas ist ein Privileg, etwas, um das man stets kämpfen muss und was ma auf keinen Fall verlieren sollte. Einfach etwas, was einen bis in den Tod hin begleiten sollte!

1 Kommentar:

  1. mir gefallen deine pläne! (: viel erfolg dabei sie umzusetzen ;>

    & wunderschöner & wahrer Text unter dem 2. Bild - respekt! :)) <3

    AntwortenLöschen