facilities

Montag, 5. Dezember 2011

Shine, Shine, Shine


Keine Ahnung. Mir war heute langweilig, im PCB-Unterricht. Ich dachte, ich teile das mal mit euch. ;D Seeeehr kurzes Video und seeeehr unspektaklär, aber okay. 




Wir alle verdienen es, zu scheinen, zu glitzern, Freude zu empfinden. Ganz egal wie viele Fehler man im Leben gebaut hat, man sollte glücklich sein dürfen, ganz unabhängig davon was einmal war. Doch leider macht uns so mancher Gedanke ein Strich durch die Rechnung. Wir können die Vergangenheit nicht aufhalten, früher oder später holt sie uns ein und reißt uns in die Tiefe. Sie zieht uns den Boden unter den Füßen weg und sorgt dafür, dass war am Ende sind - innerlich kaputt. Doch genau dagegen muss man handeln, muss dafür sorgen, dass diese Trauer nicht zu lange anhält. Denn wir sind dafür bestimmt, zu leuchten, zu glänzen ! Wir sind dazu bestimmt, der Welt zu zeigen, was für ein Glück wir in uns tragen ! Wir sind dafür bestimmt, etwas Schönes aus unserem Leben zu machen ! Wir sind ganz einfach dazu bestimmt, genau so zu sein, wie wir sind - jeder einzelne von uns.

1 Kommentar:

  1. Ich finde den letzten Part wunderschön. Weil es einach so wahr ist...
    Jeder darf Glück empfinden, auch wenn er dafür kämpfen muss. Das muss jeder manchmal. Jeder muss erst einmal einsehen, was er überhaupt alles hat, worauf er überhaupt glücklich sein kann. Ich bin oft nicht glücklich, weil ich immer mehr will. Mehr von dem & immer unzufrieden mit der jetzigen Situation bin. Dabei hab ich eigentlich so viel, auf was ich wirklich stolz sein kann.
    Und du hast das auch: Eine verdammt liebe Familie, die zu dir hält. Und wahre Freunde. Die hast du wirklich.
    Remember that and never forget.

    Iih. Ich wollte never mit 'f' schreiben!!

    AntwortenLöschen