facilities

Sonntag, 11. Dezember 2011

I'm So Lost


Ich vermisse dich so unheimlich sehr. Je näher das Fest der Liebe rückt, desto öfter erscheinst du in meinen Gedanken. Ich kann dich nicht vergessen, aber das will ich auch gar nicht. Ich will nur diese Schmerzen nicht mehr empfinden müssen. Ich will dich lebend sehen, wenn ich an dich denke - und nicht das Bild vor meinen Augen haben, wie du tot in dem Krankenhausbett gelegen hast. Es ist eine einzige Qual an dich zu denken, an meinen toten Opa - und nicht an den lebendigen. Mir kommen die Tränen während ich dieses schreibe, einige rollen - das ist schon lange nicht mehr passiert. Aber ich vermisse dich so unheimlich sehr, ich wünschte, du wärst noch hier ! Du hättest uns nicht verlassen dürfen.. Aber Gott nimmt sich immer die besten Engel zuerst, richtig ? Ich weiß, dass der Tod für dich besser war, du warst schwerkrank, du hattest Demens, damit war nicht zu spaßen. Aber du fehlst hier einfach. Und ich werde immer ein Loch in meinem Herzen haben, bis ich dich im Himmel wiedersehe. Ich liebe dich, Opa !


Alleine, einsam, verletztlich, lächerlich, dumm, krank, schwach, unbrauchbar - nur wenige Worte, die beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich bin total leer, total ausgesaugt. Übermorgen bin ich wieder beim Psychologen. Die ganzen letzten Tage hatte ich mir zurechtgelegt, was ich unbedingt loswerden musste, doch das alles ist wie ausgelöscht - meine Texte habe ich vergessen. Endlose Dialoge im Kopf, doch der Mund bleibt geschlossen. Es ist schrecklich, zum Schweigen gezwungen zu werden, aber man kann sich nicht dagegen wehren. Man möchte etwas sagen, doch es ist, als würde sich die eigene Kehle zuschnüren und uns vom Sprechen abhalten - ein unüberwindbares Gefühl. Ich hasse dieses Gefühl, doch noch mehr hasse ich, dass ich es niemals besiegen kann. 

1 Kommentar:

  1. Aufschreiben?
    Was du denkst, oder dir im Gehirn zurecht gelegt hast?
    Damit du den Zettel wieder hervorholen kannst, um zu schauen, was drauf war?
    Mach das mal... Try it.
    Vllt hilft sowas ja.. ;)
    Auch wenn das vllt für dich lächerlich klingen mag..

    AntwortenLöschen