facilities

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Winterthougts



Schnee.. Ich will endlich Schnee, ernsthaft ! Ich liebe diese glitzernde Pracht so unheimlich sehr ! Wie die Schneehaufen das Funkeln beginnen, sofern ein bisschen Sonne darauf scheint - wundervoll. Zwar kann ich die Kälte nicht ausstehen, doch das zu-Tode-fieren nehme ich liebend gerne in Kauf, wenn ich dafür sowas wunderschönes ansehen darf. Bisher blieb die Schneepracht leider aus, und auch das Wetter ist verboten warm für den Dezember. Ich meine, jetzt im Moment haben dir 3° und tagsüber waren es bis zu 5°. Ist ja alles schön und gut, aber im Winter sehr ungewöhnlich.. Eigentlich haben wir ziemliche Minusgrade, hier wo ich lebe ! Und dieses Jahr ? Nix, null, nada, niente. Ich vermisse den Schnee. Wenn bis zu Weihnachten kein Schnee liegt, bin ich beleidigt ! Christmas without snow - christmas without me. 




Tja, wie lebt es sich bei mir, mit meiner Lebenslüge ? Mit der Lüge, das glückliche Mädchen zu sein ? Es lebt sich schlecht, verdammt schlecht, und schwer, verdammt schwer. Es ist nahezu unerträglich. Tag für Tag fällt dir das Leben ein kleines Stückchen schwerer.. Und wenn du denkst, dass es nicht schlimmer werden kann, dann setzt das Schicksal noch einen drauf. Man rutscht weiter den Abgrund hinunter und man gibt sicher immer mehr Mühe, sein kaputtes Leben vor der Außenwelt zu verstecken. In seinem eigenen Zimmer, alleine, ist man offen. Da kann man auch gut und gerne mal in Tränen ausbrechen - doof nur, dass ich irgendwie nicht mehr weinen kann, so leer bin ich schon. Doch außerhalb versteckt man seine Gefühle ! Nur, was tut man, wenn einem die benötigte Kraft dazu fehlt ? Endlich einsehen, dass weiter zu kämpfen total sinnlos wäre ? Einfach aufgeben ? Ich weiß es nicht. Ich bin noch auf der Suche nach der Antwort. Ob ich sie je finden werde, kann ich leider noch nicht sagen..

2 Kommentare:

  1. Schnee *-*
    Oh Gosh .. Ich raste mit dir aus wenn dieses Jahr keins fällt :'D
    Dann streiken wir zms ^-^
    Aber mal ehrlich..das ist das schöne am Dezember.Am Winter.An Weihnachten &&. keine Sorge !! Es kommt schon noch welches :)

    Ich verstehe dich..wirklich. Auch wenn es mir selbst nicht so geht, kann ich mich in deine Situation versetzen.Wirklich.
    Und ich wünschte ich könnte bei dir sein. Mit dir drüber reden. Dir zuhören. Dich ganz fest in den Arm nehmen..aber..das geht leider nicht..:(
    Trotzdem wird i.wann die Zeit kommen wo du wieder glücklich bist/ wirst ! Versprochen :'*
    Es wird alles ein Happy End finden. Und denk' nicht mal daran all dem ein Ende zu setzen !! Klar ?!
    Das wird wieder. Ich glaub an dich <33

    AntwortenLöschen
  2. Alter,
    hätte ich eine Kamera und wäre Schnee vorhanden, würde ich nur nachdraußen gehen, um wunderschöne Fotos zu schießen. Sonst?
    Okay... wenn ich was mit Freunden unternehmen will und wenn es unausweichlich ist. ;D
    Aber sonst?
    Kälteeee.. argh! Ich verstehe diiich! Die Kälte zerstört alles. Ich hasse es zu frieren!
    Deswegen freue ich mich auch schon wieder auf Frühling & Sommer *_*

    Zum letzten. Meine Antwort kennst du ja sicher schon zu der Frage. Ich hoffe sooooo mega doll, dass du dich für das Richtige entscheidest.

    AntwortenLöschen