facilities

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Dance A Little Longer, Faster, Cuter.



Heute in Sport war es wundervoll. Wir haben getanzt, getanzt ! Ich liebe tanzen, so unglaublich sehr. Sich im Takt der Melodie zu bewegen und alles um sich herum zu vergessen, das macht mich glücklich, ich liebe das, es zaubert mir regelrecht ein Lächeln auf die Lippen. Getanzt habe ich mit J., meiner süßen Freundin :) - wir haben getrennt von den Jungs Sportunterricht. Ich war der Mann 8) :D Zu J. gehe ich am Wochenende, das wird sicherlich wundervoll. Sie ist wundervoll. Sie versteht mich. Wenigstens Eine ..




Habe mit T. und J. im Regen getanzt ! Naja, eigentlich sind wir nur hin und hergerannt, in der Mittagspause in der Schule. T. und ich sind sogar im Top raus. Ich liebe Regen, es ist was schönes. Wie die Tropfen auf dem Boden aufschlägt, wie ein Takt, wie ein Beat, plitsch, platsch, plitsch, platsch. Ganz schnell. Außerdem ist der Regen die einzige Möglichkeit, draußen mit erhobenem Kopf zu laufen, ohne gefragt zu werden, weshalb man weinen würde ...

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen diesen Blog, weil da alles so verdammt positiv klingt! Bis zum Schluss zumindest!
    Also.. an deiner Stelle würde ich mich sofort bei einer Tanzschule melden. Du kannst ja auch Partnertanzen anfangen. Oder Hip-Hop. Oder oder oder..
    Jedenfalls: Es IST cool! Und macht mega viel Spaß! Und man lernt arsch viele neue Leute kennen! ;)
    Wenn der Regen nicht kalt ist und wenn es generell nicht kalt ist, würd ichs auch liebend gerne machen. Aber nicht so.
    Ach, außerdem sollte noch die Sonne scheinen. DANN wäre es perfekt! Und eine Kamera sollte irgendwo in der Nähe sein.. FOTOS! :)

    AntwortenLöschen