facilities

Donnerstag, 29. Dezember 2011

If Love Was A Word, I'd Don't Understand


Liebe, Liebe, Liebe. Alles, an was ich denken kann, ist, dass ich Liebe will. Nein, nicht nur will - dass ich sie brauche. Man braucht Liebe um zu überleben, so ist das nunmal. Ohne Liebe ist man nichts auf dieser Welt, rein gar nichts. Ist doch so? Wird man nicht geliebt, ist man verloren. Doch viele interpretieren solche Aussagen direkt falsch und viele sagen "Du hast doch deine Familie!". Ja, die habe ich. Aber auch Familie gibt Liebe, verdammt! Versteht das niemand? Familie gibt Liebe, Freunde geben Liebe, nicht nur Jungs! Aber wenn man diese drei Liebes-Arten miteinander verschmelzt, wird ein wohlwarmiges Gefühl der Geborgenheit erinnert, welches atemberaubend ist - das kann ich mir so gut vorstellen. Und ich möchte diese Geborgenheit, ich will diese Geborgenheit, ich brauche diese Geborgenheit. Schenkt mir doch nur ein bisschen Liebe auf dieser einsamen, verbitterten Welt .. 


Mein Magen knurrt. Ich habe Hunger. Ich esse nichts. Wieso nicht? Keine Sorge, das hat nichts mit meinen Essstörungen zutun - zumindest nicht viel. Ich esse früh generell nichts, mir wird schlecht davon, ich kotze. Doch vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken über meine Essgewohnheiten machen. Ich steig jetzt nicht mehr täglich auf die Wage und das ist ein guter Fortschritt, aber noch lange nicht das erwünschte Ziel. Ich habe mich heute wieder gewogen, ich wiege 45,8kg und diese Zahl zeigt mir, dass ich wohl sehr wohl ein Problem habe, aber nicht genug Kraft dagegen anzukämpfen. Was soll ich also tun, ich kleines schwaches Mädchen? Selbst die Hoffnung ist gestorben.. Und ich esse immer noch so gut wie rein gar nichts. Meine Anti-Depressiva hab ich seit ca 1 1/2 Wochen nicht mehr geschluckt, anfangs unbewusst. Seit ein paar Tagen ist mir das aufgefallen, doch es stört mich, da ich irgendwie besser schlafen kann, im Gegensatz so damals und im Gegensatz zu der Zeit, als ich diese dreckigen Pillen geschluckt habe, die mir rein gar nichts gebracht haben. Das Einzige was sie verursacht haben, waren Essstörungen (ungelogen ! sie kamen mit den Tabletten !), mehr Alpträume, mehr Schlaflosigkeit, starkes Zittern, Gleichgewichtsprobleme, leichtes Zucken (Hab ich beim Lackieren der Nägel immer gemerkt..) und Verstärkung der suizidalen und selbstverletzenden Gedanken und Handlungen. Also, warum sollte ich diese Mist-Pillen noch schlucken? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen