facilities

Freitag, 9. Dezember 2011

Walking In A Winter Wonderland


Ich freue mich so unheimlich sehr auf morgen, ja wirklich ! Ich werde den Tag mit einer meiner besten Freundinnen verbringen, mit J. ! Sie ist unglaublich, ehrlich. Wir kennen uns erst seit dem 31. Januar 2011 und dennoch ist sie mir so schrecklich sehr ans Herz gewachsen. Sie kennt mich unheimlich gut und bemerkt sofort, wenn etwas nicht stimmt. Sie ist immer zu Stelle für mich und hat in den letzten Monaten mehr für mich gemacht, als es ihr bewusst sein mag. Und morgen wir schön geshoppt : ) Ich freu mich, ernsthaft ! 


"Wie geht's dir?" total beschissen!! "Mir geht's super, und dir?"
Es ist doch jeden Tag die gleiche Lüge. Jedes mal behauptet man, es ginge einem Gut, dabei ist man innerlich ein total Wrack. Wie lange sollen wir diese Lüge noch leben? Wie lange sollen wir uns selbst noch etwas vormachen? Wie lange sollen wir das alles noch ertragen? Warum nicht einfach zeigen, wie's einem wirklich geht? Wegen den Kommentaren, vielleicht? "Sei halt nicht immer so scheiße drauf!" "Du fuck Emo!" "Alter, tu nicht so depri." - Lauter solche Sprüche die so herzlos sind. Sie wissen gar nicht, was sie mit sowas anrichten können, aber es interessiert sie auch nicht. Ich werde diese Lüge weiter leben, aus Selbstschutz. Und vielleicht wird die Lüge irgendwann Wahrheit werden, doch dies bezweifle ich sehr stark. 

1 Kommentar:

  1. Also ich persönlich finde es nicht schlimm zu sagen, dass es mir beschissen geht. Das ist normal bei uns hier irgendwie. Wenn es jemandem scheiße geht, sagt er das meistens auch. Und dumme Sprüche kommen da nicht. Eher nur so "Ogott, was ist passiert?" Und dann kann man erzählen und es gibt Ratschläge, Tipps oder sonstiges. Und das tut verdammt gut...

    Hehe..das Bild hast du auch bei deiner STory!

    AntwortenLöschen