facilities

Dienstag, 6. Dezember 2011

I'm Done


Nachfolgender Text ist nicht von mir, aber ich fand ihn so unheimlich schön, dass ich ihn einfach poste muss ! 


Hat es noch ein Sinn...
...Immer wieder aufzustehen,
Und doch wieder hinzufallen?
Hat es noch ein Sinn...
...Qualerfüllt zu lächeln,
Obwohl die Tränen in den Augen stehen?
Hat es noch ein Sinn...
...Das schöne im Leben zu suchen?
Wenn alles nur Dunkel und von Blut umgeben ist.
Hat es noch ein Sinn...
...In der Schule was zu lernen?
Wenn es einem doch gleichgültig ist.
Hat es noch ein Sinn...
...Seine Freunde mit den Problemen zu belasten?
Wenn man sie damit nur nieder macht?
Hat es noch ein Sinn...
...Ein Funken Hoffnung zu sehen,
Und das Licht am Ende des schwarzen Tunnels?
Hat es noch ein Sinn...
...Sich weiter zu quälen?
Nur in den Tag rein zu leben?
Hat es noch ein Sinn...
...Sich Gedanken zu machen, Über sein Leben?
Hat es noch ein Sinn...
...Gequält zu werden, Von den Träumen
Nacht für Nacht?
Hat es noch ein Sinn...
...Tränen aus Blut zu weinen?
Die doch eh nur schmerz bedeuten?
Hat es noch ein Sinn...
...Seine Gedanken aufzuschreiben,
Die von Hass, Mord, Gewalt
und dem Tod handeln?
Hat es noch ein Sinn...
...Eine Sekunde auf dieser Erde zu verweilen,
Die einem doch nur Verachtung bedeutet.
Hat es noch ein Sinn...
...Sein Leben zu leben?
Obwohl man im Himmel sein will..
Hat es noch ein Sinn...
...Nur leicht sich zu schneiden?
Mit dem Messer in den Arm
Hat es noch ein Sinn...
...Überhaupt noch hier zu sein?
Was soll ich noch hier?
Ich habe nicht auf alle Fragen eine Antwort
Aber es hat keinen Sinn mehr
Sich nur noch zu quälen schwarz zu sehen.
Warum nicht einmal tief und feste schneiden?
Dann bin ich erlöst
von den Schmerzen tief in mir,
In meinem Herzen,
in meiner Seele.
Dann muss ich nicht mehr leiden.
Keiner macht mir mehr Vorwürfe.
Stempelt mich als krank ab,
Ich bin dann in meiner eigenen Welt.
Keiner kann mich dann mehr berühren,
Mich aus meinen Gedanken reißen.
Und dann doch nur scheiße zu reden,
Dann bin ich im Himmel.
Wo so viele sind die zu mir gehören.
Ich würde sie alle wieder treffen.
Und mich nicht mehr quälen müssen
Auf dieser dummen Welt hier.
Warum lebe ich denn noch,
Um mich weiter zu quälen?
Nein, sondern wegen meiner Freunde,
Ich kann ihn das nicht antun wenn ich gehe
Aber ich frage mich doch nur,
Hat mein Leben noch ein Sinn?...



Ich habe keine Lust mehr, ernsthaft nicht. Ich habe keine Lust mehr auf diese grässlichen Gedanken. Immer wieder, von Tag zu Tag die gleiche Scheiße. Ich  habe keine Lust mehr darauf, ich bin am Ende, ich will und kann einfach nicht mehr ! Ich bin am Ende, ernsthaft, am Ende. Ich versuche zu kämpfen, aber mir fehlt die benötigte Kraft. Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich mich so hilflos fühle, so unvorstellbar hilflos und nichts und niemand kann etwas dagegen tun ! Setzt dem ganzen Scheiß doch bitte einfach ein Ende, endlich. Ich bin fertig hier, ich hab nichts mehr zu verlieren, ehrlich nicht. Klar, ich liebe meine Familie & meine Freunde und es würde mir schrecklich Leid tun, aber so wie's ist kann's nicht weitergehen. Vorbei, Schluss, Ende. Ich geb auf. Ich bin fertig. Kämpfen ist nicht mehr drin, ab sofort wird nur noch existiert.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das so verdammt scheiße, dass du so empfindest. Ich... ah! Würde dir so verdammt gerne helfen.. nur. Wie?
    Ich bin keine Therapeut oder so.
    Ich werds aber. Das steht jetzt fest. Die Wartelisten kotzen mich so derbe an!
    Und es macht mich fertig, helfen zu wollen, es aber nicht zu können. Andere Menschen von ihren belastenden Gedanken nicht befreien zu können, es ihnen nicht klar machen können, dass sie sich Sachen einbilden und schon fest eingeredet haben, die nicht wahr sind.
    Ich will helfen. Und Menschenleben retten.
    Du darfst dich als Motivation dafür sehen...

    AntwortenLöschen